zurück

Hochwertiger Familiengarten mit gemütlicher Feuerstelle

Die Kunden hatten bei uns ein Probegrillen auf dem Feuerring und sich anschliessend ein eigenes Exemplar bestellt, das sie einen Sommer lang auf ihrem Rasen ausprobierten. Etwa im gleichen Zeitraum haben wir gemeinsam den neuen Garten geplant und ihr bereits bestehendes funktionales Paradies aufgewertet. Entstanden ist ein hochwertiger Familiengarten mit einer gemütlichen Grillecke rund um den Feuerring. Der Garten ist nun durch Milchglas- und Maggia-Gneisstelen von den Nachbarn geschützt, das versenkte Trampolin lädt zum Turnen ein, die gemütliche Lounge zum Verweilen. Wir haben das Gefälle im Rasen optimiert und mit dem Einsatz erlesener Materialien ein perfektes Fleckchen Erde gestaltet.

«Vielen herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen. Das Probegrillen mit dem Feuerring war für uns sehr eindrücklich und ein rundum gelungener Abend.»