Ihr Team der Garten Design AG

Erst eine fruchtbare Grundlage lässt Talente erblühen. Darum legen wir grossen Wert auf ein gesundes, motivierendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Ob Aus-, Weiter- oder Teambildung – wir fördern Individuen ebenso wie den Zusammenhalt. Dabei sind uns Diversität und eine offene, kollegiale Kommunikation wichtig. Gemeinsam schaffen wir so eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, in der die Leidenschaft für die Natur und Gärten immer wieder neu entfacht.  

Andreas Egger
Beratung und Ausführung

N 078 759 25 46
E-Mail

Roman Hugener
Beratung und Planung

N 079 287 34 41
T 071 310 22 90
E-Mail

David Giger
Landschaftsgärtner

Nathanael Sallmann
Vorarbeiter, Landschaftsgärtner

Cedric Lenherr
Landschaftsgärtner

Cyril Imboden
Landschaftsgärtner

Fabio Maccagnan
Facharbeiter, Zimmermann

Simone Allenspach
Sachbearbeiterin Büro

Michèle Talamona
Lohnwesen, Buchhaltung

Timo Jacober
Lernender im 3. Lehrjahr

Noel Hengartner
Lernender im 2. Lehrjahr

Flavio Knöpfel
Vorarbeiter, Landschaftsgärtner

Immer auf der Suche nach…

Wir sind ein junges Team von gut ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Qualität hat für uns immer oberste Priorität. Neue Trends und moderne Materialien inspirieren uns. Mit grossem Engagement und viel Herzblut setzen wir uns dafür ein, Träume im Grünen zu verwirklichen. Das belohnen wir mit guten Sozialleistungen, modernen Anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreicher und vielfältiger Arbeit und persönlichen Entwicklungschancen.

JOBS

Wir suchen: Unterhaltsgärtner*in oder Grünflächenspezialist*in 100%

Du siehst deine Zukunft im Gartenunterhalt? Dann werde Unterhaltsgärtner*in/Grünflächenspezialist*in bei uns! Ein junges, motiviertes Team, moderne Anstellungsbedingungen und vielfältige Arbeit warten auf dich. Jetzt bewerben!
 
 

Jobs

Lehrstelle:

Gartengestaltung ist dein Ding? Mach eine Lehre im Gartenbau. Ein modernes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team und viel Abwechslung sind garantiert. Melde dich jetzt für die Schnupperwoche an! 

Neugierig? 
Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Kontaktperson:
Roman Hugener
N 079 287 34 41
T 071 310 22 90
E-Mail

Lernende/Ausbildung

Du siehst deine Zukunft im Gartenbau? Dann bist du bei uns genau richtig: Unterstützt von einem engagierten, noch jungen Team lernst du, wie du Gärten planst, baust und bewirtschaftest. Im eigenen Fuhrpark arbeitest du mit verschiedenen Maschinen und Geräten. Neben einem vielseitigen Arbeitsalltag erhältst du gute Sozialleistungen und moderne Anstellungsbedingungen. Voraussetzung für eine Lehrstelle ist eine Schnupperwoche. So lernen wir uns beide besser kennen – und du siehst auch gleich, wie spannend der Alltag als Gartendesigner ist.